Einleitung

Wir sind ein Lagergemeinschaft, die sich das Nittelalter zum Hobby gemacht hat.

 

 

Vorweg sei aber gesagt, dass wir für uns nicht Anspruch nehmen, 100 Prozent authentisch zu sein.

 

 

Schon deswegen, weil wir uns nicht auf eine Darstellung beschränken.

 

 

Zum einen stellen wir Unteschieliche Charaktere dar.

 

 

Wir versuchen trotzdem nach unseren Möglichkeiten so gut es geht authentisch zu sein.

 

Was uns sehr wichtig ist, ist dass wir Besuchern vom Mittelaltermaerkten von Kleinen-Kindern bis Großen-Kindern, Jung und Alt die zu uns in Lager kommen, oder die uns einfach auf Mittelaltermaerkten ansprechen, das Leben und Wirken der Meschen, so wie die Waffen und ihr Rüstzeugs im Mittelalter näher zu bringen.

 

 

Unser Lager steht jedem Interessierten Besucher und Freund jederzeit offen.